Geschens USA Tagebuch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das ist hier total IN... ;-)
   Mary - Lutsch
   Leonie

http://myblog.de/geschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Germany,

Also ich war Mutter und einen tag spaeter schwanger. Im 9. Monat. ;-) Und jetzt wieder total alleine...
Also am Dienstag habe ich ein Parenting Baby bekommen. Die schreien, wollen gefuettert werden, Windeln wechseln, schaukeln und ruelpsen. Und du musst das alles rausfinden. Also hatte einen Jungen, Jerome, und er war American - Indian. Also schwarz. ;-) Ich hatte eine schwierige Einstellung, weil der am Tag total super mega aktiv war und total viel aufmerksamkeit brauchte und dann aber in der Nacht von 12 bis 5 Uhr morgens ruhig ist. Also habe dann entschieden die Nacht bei der Lea und Christine zu schlafen damit ich keinen bei uns in der Nacht stoere. Na ja als das Baby dann um 5 Uhr morgens aufgewacht ist, ist Jim(Christines Stiefvater) reingekommen und hat uns angemacht! Es war total scheisse. Der hat geflucht und wollte das Baby von mir wegnehmen und er haette sich nicht drum gekuemmert.....
Na ja Christine, Lea und ich haben dann entschieden das wir schon um 5 Uhr in die Schule gehen oder zuerst zu Ryans Haus und dann in die Schule. Wurden also quasi rausgeschmissen worden aber Jim hat sich dann bei uns entschuldigt haette es am von vorn herein nicht gemacht haben sollen weil wir gefragt haben ob das okay ist mit dem Baby....
Also bin dann in die Schule und habe direkt den Schwangerschaftsbauch getragen. Also ein Oberteil mit wasser, Gewichten und so weiter drin. Und das sieht so aus als ob du schwanger bist! Es war witzig. Vorallem weil wir in viele Geschaefte gegangen sind (Wir sind fertig mit der Schule gehe aber immernoch hin weil ich Angst habe was zu verpassen und es nur einmal die Moeglichkeit gibt fuer mich) und alle Leute waren sehr nett zu mir und total wenige haben mich doof angeguckt. Ich glaub ich sah aelter aus... ;-) Na ja ich war in McDonalds und da war eine Mutter mit ihrem Kind und das Kind hat mich gefragt ob ich schwanger bin und ich meinte Nein das sei nur ein Schulprjekt und dann meinte die Mutter:"Also wenn du nicht wirklich schwanger bist willst du mein Baby haben?" Und ich meinte :"Nee ich bin ein bissl zu jung". Und da sagt die Mutter zu ihrem eigenen Kind:"Sie noch nicht mal die will dich haben"...
Ich war sooo geschockt und sie hat das Kind auch geschlagen. In McDonalds. Na ja ich habe diese beiden tage total genossen und fand das es eine super Erfahrung war. Wenn ihr die Moeglichkeit haben solltet das mal zu machen, macht es!

Heute bin ich nicht in die Schule gegangen, weil ich Cindy treffen musste. Sie, Lea und ich sind zusammen essen gegangen und dann musste sie noch total viel Scheiss fuer ein Babyschauer (wenn jemand ein baby bekommt gibt es einen Babyshower) kaufen....
Und als ich nach hause gekommen bin habe ich aufgeraeumt. Das war eigentlich alles was ich heute gemacht habe. Ziemlich langweilig. Morgen muss ich in die Schule und muss mein Graduation Zeug abholen. Also Sachen von Spanish National Honor Society und den schwarzen Anzug. ich freu mich schon. Am Freitag ist Graduation und am Mittwoch ahbe ich einen Award Banquet fuer Track.... ich freu mich schon.
Okay also ich muss jetzt wieder. Kuesschen ich vermiss meine lieben Ciao Gesa'
NOCH 14 TAGE. YEAH
3.6.05 02:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vany (3.6.05 14:01)
Hey Süße!
Oh ja noch zwei Wochen!
Jiha!
Oh wie cool. Ich würde das auch gern mal ausprobieren!
Hoffentlich hast du fotos gemacht!
Will die schwangere Gesa sehen!!!
Hab dich lieb!
Vany


maria (3.6.05 17:47)
hi liebes, mensch, mit 17 schon mutter gewesen?! heut in einer woche is es endlich so weit, du kannst dir gar nich vorstellen, wie sehr ich mich freue! könntest du mir noch sagen, um wie viel uhr du landest, damit wir dann auch pünktlich da sind! wär sehr, sehr nett!
so, wünsch dir noch sehr schöne zwei wochen und ich hoffe, du wirst hier kein fern weh kriegen!!!
hab dich ganz, ganz doll lieb!
dicker knutscher mary

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung