Geschens USA Tagebuch
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das ist hier total IN... ;-)
   Mary - Lutsch
   Leonie

http://myblog.de/geschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey meine lieben,

Also Maria: Erstmal muss ich echt sagen das ich geschockt bin was du gemacht hast. Seit heute morgen kann ich es nicht glauben. Du hast deine Lippe gepierct. Das ist einfach unglaublich. Und das so spontan. Aber wenns dir gefaellt ist das ja gut. ich lade das Foto gerade hoch, dass du mir geschickt, und muss noch ein bissl warten. ;-)
Habs jetzt hochgeladen und muss sagen das es mir gefaellt. Gut gemacht aber trotzdem bin ich geschockt.
Na ja anyway, musste heute mein US. History Final schreiben. Also alles von dem Semester in einem test aber ich glaube ich habs ganz gut gemacht. Hoffe ich auf jeden fall mal. Morgen habe ich einen kleineren Test und dann am Donnerstag habe ich Mathe Final und Home Furnishing Final. und dann bin ich gluecklicherweise fertig. Juhuuu.
Noch 23 Tage. 23 und ich bin wieder in germany. Morgen nur noch 22 und dann sind es noch genau 3 Wochen.
Achja habe mich entschieden wie ich mein Baby nenne. Dakota, wie der Staat. Das ist ein ganz ausgefallener Name und es ist amerikanisch. ;-) Am Dienstag bin ich Mama. Hihi das hoert sich vonn komisch an. Dann ahbe ich ein baby.... Juhuuu. (Werde bestimmt voll gestresst sein und das total bereuen ;-))
Ach und noch was anderes. ich schreibe ja ein Buch und habe einen guten Titel gefunden. Und zwar: Across the border.... Hihi ich bin so stolz. Wir muessen so ein Buch machen. Mit Fotos und so. und ich habe mich entschieden auf das Deckblatt ein babyfoto zu machen und hinten ein Foto von mir im John deere Hut mit nem gefakten Maschienengewehr zu machen. Bin ganz ganz stolz auf die Idee und mein lehrer mag das auch. ;-) Daumen hoch.
Und jetzt muss ich nochwas anderes sagen: Vanessa: ich habe deinen geburstag nicht vergessen. Also ich habe dir eine Karte geschrieben und nicht angerufen weil ich seit Freitag nichts mehgr sagen kann weil ich total krank. hatte am Freitag ein Track meet und bin da frueher von gefahren weil es mir total schlecht ging, ich immer ununterbrochen husten musste und keine Stimme hatte. ich konnte nichts ald fluestern.... Und das hat bis heute angehalten. ich kann so wieder ein bissl reden. Bin am Sonntag wieder mal zum Arzt und der hat mir Medikamemte und son Kram gegeben und ich hoffe das ich bald wieder reden kann. Also tut mir leid. Werde dich aber noch anrufen. versprochen.
Bin gerade total im Stress mit den bescheuerten Final ahit und so.
Hmm was gibt es sonst noch neues? Eigentlich nciht besonderes. Nur noch 23 Tage. Je mehr Tage vergehen desto mehr will ich euch alle wiedersehen. und nochmal: Ihr seid soooooo gute Freund eund ich danke euch das ihr immer da wart und ihr nicht die Hoffnung mit mir und dem Myblog schreiben verloren habt..... ;-) Ich habe nicht soviel Zeit gehabt.
Okay ich muss jetzt. Ganz ganz liebe Gruesse von der lieben Gesa.
Kuesschen Gesa.
Und vergisst nicht:

23 FREAKIN' DAYS LEFT AND I SEE YOU ALL AGAIN.
I miss you guys.
25.5.05 02:37
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mupie / Website (25.5.05 04:19)
guck doch mal vorbei
- www.myblog.de/for.all [<--- das ma anschaun^^]


Vany (25.5.05 15:28)
Hey Süße!
Vielen Dank für die super colle Karte und die Fotos!!!!´
Die karte ist gestern(24.5.) angekommen!!!!
Ich wusste, dass du es nicht vergessen hast!!
Ich kenn dich doch!!!!!
Jippie nur noch ca drei Wochen!!!!!
Hab dich ganz doll lieb!!!
Vany

p.s. Pass gut auf dein baby auf!!!


maria (25.5.05 17:03)
hi geschen,

jaja, so ist das. aber in zwei wochen kommt ja ein kleinerer stecker rein. is ja im mom nur ein medizin stecker. siehste ja dann bald live. weißt ja, dass ich spontan in fast jeder hinsicht bin! brauchte ne optische veränderung!
zähle schon jeden tag die tage. und mit großer freude, sind es nich mehr so viele!
hoffentlich wirste bald wieder richtig gesund. so, heut abend is schaumparty im casso und ich freu mich schon total. kann bald anfangen, mich fertig zu machn. hoff du hast meine email bekommen, mit den antworten auf deinen brief.
hab dich ganz, ganz, ganz doll lieb!!!
dicker kuss, maria


Löne (25.5.05 19:27)
hey gesa!

mh, ich schreib nur kurz, um zu melden das ich deinen eintrag gelesen hab und dich immernoch ganz doll vermisse

aber böh, meine laune ist heut....ääh...launisch?^^

und in ner halben stunde gehts zum babysitten, wenigstens nochma etwas geld das rein kommt*G*

bis denn du! schööö!


Carry (1.6.05 19:43)
huhu,
ui schreib ich spät nen kommentar!!!! nur noch 16 tageeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
juchuuu dann bsit du wieder da!!!!!!!!!!
wie wars mit deinem baby? dakota oda?! ^^
lalala weiß gar net was ich schreibn soll aba will was schreibn! also mhh joa wir schreiben jez die ganzen klausuren....! bäh^^
naja ich freu mich schon ganz dolle!!!
hab dich lieb und bis bald
küsschen
Carina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung